Feuerkünstler MAD-HIAS Feuershow

Unterhaltung Beilngries

Kurzbeschreibung

 

Verschiedene Feuerjonglagen und Feuerartistiken (Poi, Feuerseil, Stab,…) sind Teil der stimmungsvollen Feuershow. Die Show ist dabei durchweg perfekt auf die mitreißende Musik abgestimmt. Den abschließenden Teil der Feuershow kann noch ein Pyroregen bilden, der beeindruckend um den Künstler geschwungen wird. Bei Hochzeiten bringt MAD-HIAS zum Abschluss noch das Brennende Herz mit.

 

Dieser Teil ist ganz besonders zu empfehlen, denn er ist wirklich immer wieder wunderschön! Was gibt es Romantischeres als ein Kuss des Brautpaares vor diesem Herz (Gänsehautfeeling pur!!!). Selbstverständlich kann das Brennende Herz auf das Lieblingslied des Brautpaares entzündet werden! Währenddessen können fantastische Fotos gemacht werden. Eine Erinnerung für die Ewigkeit! Für alle Gäste und insbesondere natürlich das Brautpaar! Als ganz spezielles Highlight könnte während des Kusses noch 2 Feuerfontänen rechts und links entzündet werden. Die Show dauert insgesamt knapp 20 Minuten (inklusive Brennendem Herz). 

 

Weitere Programmpunkte:

Die Leuchtshow zu Beginn der Hochzeitsfeuershow als Einleitung zur Feuershow oder als eigener Showteil am Abend.

Die Comedy-Hochradshow eine Mischung aus Comedy und Jonglage, die z.B. die Gäste während des Nachmittags unterhält.

Video zum Anbieter

Aktuelles & Veranstaltungen


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt